top of page
0001-3217250937_20210621_205822_0000.png

Energiecoaching - Sebastian Ries

2020 - Mindflow Level 1 Basis bei Tom Mögele

2021 - Emotioncode Ausbildung bei Dr. Bradley Nelson
2022 - Mindflow Level 2 Practitioner bei Tom Mögele

2022 - Mindflow Level 3 Expert bei Tom Mögele

2022 - Mindflow Level 4 Trainer-Anwärter bei Tom Mögele

2023 - Mindflow Merhodron Expert bei Tom Mögele

2024 - Autonome Atmungs - und Haltungsregulation AHNF nach Norbert Fuhr Grundkurs

sebastian-ries-certificate.jpeg

EMOTION CODE & GESUNDHEITS-/MEDIZINISCHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

Der Emotionscode, wie er von Dr. Bradley Nelson gelehrt wurde (im Folgenden „diese Methoden“ genannt) und wie er von Energy Healing Sebastian Ries, Emotionscode-Practitioner, praktiziert wird, versucht zugrunde liegende Ungleichgewichte zu identifizieren und zu beseitigen, indem energetische Ungleichgewichte in den Energiebereichen gelöst werden , Schaltkreise, Krankheitserreger, Struktur, Toxizität und Ernährung. Diese Methoden der Energieheilung fördern innere Harmonie und Ausgeglichenheit, bauen Stress ab und unterstützen die natürliche Heilungsfähigkeit des Körpers. Energieheilung wie diese Methode wird weithin als wertvolle und wirksame Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung anerkannt. Das Lösen von eingeklemmten Emotionen oder die Korrektur eines anderen energetischen Ungleichgewichts mit diesen Methoden ist kein Ersatz für eine medizinische Versorgung.

 

Diese Informationen sind nicht als medizinischer Rat gedacht und sollten nicht für medizinische Diagnosen oder Behandlungen verwendet werden. Die erhaltenen Informationen sind nicht dazu gedacht, eine Arzt-Patienten-Beziehung zu begründen, noch sollten sie als Ersatz für die Konsultation eines Gesundheitsdienstleisters angesehen werden, noch sollen sie medizinische Behandlungen ersetzen, die von einem Arzt verordnet werden, oder andere medizinische Behandlungen, die Sie erhalten haben geraten, von ihnen zu suchen. Diese Methoden sind kein Ersatz für professionelle psychotherapeutische oder Beratungsgespräche bei der Behandlung von psychischen Problemen oder Störungen.

 

Wenn Energy Healing Sebastian Ries, Emotion Code Practitioner - Vorschläge zur Ergänzung jeglicher Art macht, wie Vitamine, Mineralstoffe, Kräuterpräparate oder irgendwelche Verbindungen oder andere externe Heilmittel jeglicher Art, verwenden oder nehmen Sie diese auf eigenes Risiko ein. Holen Sie den Rat eines Arztes ein, bevor Sie ein vorgeschlagenes Mittel anwenden. In etwa 20 % der Sitzungen kann die Freisetzung eingeschlossener Emotionen oder anderer Energie(en) zu einer „Verarbeitung“ führen, bei der sich Echos der freigesetzten Emotion(en) oder anderen freigesetzten Energie(en) in vorübergehenden körperlichen oder emotionalen manifestieren können Beschwerden, und dass diese „Verarbeitung“ ein normaler Teil der Wiedererlangung des energetischen Gleichgewichts zu sein scheint.

 

Energy Healing Sebastian Ries, Emotion Code Practitioner - erhebt keinen Anspruch auf Heilung oder Genesung von einer Krankheit oder die Vorbeugung von Krankheiten in der Zukunft. Es werden keine Gültigkeitsgarantien übernommen. Wenn Sie gesundheitliche Bedenken haben, suchen Sie den Rat eines geeigneten Arztes ein, bevor Sie Entscheidungen über Ihre Gesundheit treffen. Diese Informationen werden als Service angeboten und ersetzen keine ärztliche Behandlung. Die Sitzungen zwischen Ihnen und Ihrem Arzt sind vertraulich.

bottom of page

0001-3217250937_20210621_205822_0000.png

Energy Healing - Sebastian Ries

sebastian-ries-certificate.jpeg

EMOTION CODE & HEALTH/MEDICAL DISCLAIMER

 

The Emotion Code, as taught by Dr. Bradley Nelson, (hereinafter called “these methods”), and as practiced by Energy Healing Sebastian Ries, Emotion Code Practitioner - seeks to identify and eliminate underlying imbalances by releasing energetic imbalances in the areas of energy, circuitry, pathogens, structure, toxicity, and nutrition. These methods of energy healing promote harmony and balance within, relieving stress and supporting the body’s natural ability to heal. Energy healing such as these methods is widely recognized as a valuable and effective complement to conventional medical care. Releasing trapped emotions, or the correction of any other energetic imbalance using these methods is not a substitute for medical care. 

 

This information is not intended as medical advice and should not be used for medical diagnosis or treatment. Information received is not intended to create any physician-patient relationship, nor should it be considered a replacement for consultation with a healthcare provider, nor is it meant to replace any medical treatments as ordered by any physicians, nor any other medical care you have been advised to seek by them. These methods are not a replacement for any professional psycho-therapeutic or counselling sessions in the treatment of any mental health issues or disorders. 

 

If Energy Healing Sebastian Ries, Emotion Code Practitioner - makes any suggestions regarding supplementation of any kind, such as vitamins, minerals, herbal preparations, or any compounds or any other external remedy of any kind, use or ingest any such at your own risk. Seek the advice of a physician before using any remedy suggested. In approximately 20% of sessions, the release of trapped emotion(s) or other energy(s) may result in “processing,” where echoes of the emotion(s) or other energy(s) released may manifest in temporary physical or emotional discomfort, and that this “processing” appears to be a normal part of regaining energetic balance. 

 

Energy Healing Sebastian Ries, Emotion Code Practitioner - makes no claims as to healing or recovery from any illness, nor the prevention of any illness in the future. There are no guarantees made towards validity. If you have health concerns, seek the advice from an appropriate medical practitioner before making any decisions about your health. This information is offered as a service and is not meant to replace any medical treatment. The sessions between you and your practitioner are confidential.